Zum Programm:

Die Veranstaltungen finden bei jedem Wetter statt. Programmänderungen bleiben vorbehalten, Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Es gelten die Geschäftsbedingungen des jeweiligen Veranstalters.

Zum Urheberrecht:

Die dargestellten Informationen dürfen ohne unsere ausdrückliche Genehmigung nicht gespeichert, weitergegeben und vervielfältigt werden. Bilder und Grafiken unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Genehmigung des Urhebers nicht vervielfältigt werden.

Zu den Links:

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten dieser Homepage. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir deren Inhalt nicht zu Eigen. Ich erkläre ferner, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten Seiten habe ich keinen Einfluss.

Ich distanziere mich daher ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

Zu den Bildern:

Die Bilder stammen von Stefan Woltersdorff.

Kontakt:

Dr. Stefan Woltersdorff@web.de
Neumühler Str. 2
D-77694 Kehl

Tel./Fax: +49-7851-6000.100
Mobil: +49-176-92.23.24.62
e-mail: info@litera-tours.de

USt-IdNr. DE297790627 / St-Nr. 08366/32912

Bankverbindung:
IBAN: DE96 7012 0400 8482 9620 01 / BIC: DABBDEMMXX